Dive into the erotic world of dominance and submission

Do you want to immerse yourself in the erotic world of domination and submission, but BDSM studios/dungeons are not your cup of tea? Do you long to live out your submissive tendencies or want to discover a new erotic terrain and broaden your horizons? Are looking for a woman who absolutely does not correspond to the typical dominatrix cliché and would you like to experience a completely natural dominance?

 

In addition to my passion for sensual "girlfriend-eroticism", I have been living out my dominant side for some years now and will gladly take you on an erotic journey into the area of ​​domination and submission. Firstly my height of just over 180 cm is a very impressive appearance. With my discreetly elegant clothes and subtle make-up, no one would ever dare to suspect what may hide underneath this natural-elegant facade. I think that you do not have to show off your natural dominance with lacquer and leather clothing or an exaggerated make-up. The deciding factor is what hides behind the façade and this will astonish and shudder you ;-).

 

I have a large selection of different toys (a photo can be found in the blog on my website), but if this is not enough for you, we can also meet in an excellently equipped SM rental studio like the rental studios “SM Kulisse” and “Große Werkstatt”. Here you will find everything the BDSM heart desires and we can live out our fantasies and create erotic explosions.

 

My specialties are various role-playing games that I practice with absolute enthusiasm, passion and dedication. In order to be able to meet immediately in the respective roles, I work out the role play with you together in advance by email and will gladly let you know my own ideas, if you would like me to do so. Of course, I only assign roles in which I feel comfortable and which I can really authentically embody. Whether boss, teacher, hotel director, burglar, agent, blackmailer, sadistic girlfriend / wife, dominant student, doctor on home visit, ..... there are countless roles that I have already embodied with enthusiasm, dedication and authenticity. Please do not be afraid to tell me your fantasies, I also like to try out something new!

 

I offer you a special experience with plenty of knowledge, a lot of empathy, the necessary rigor and especially with a completely natural dominance away from the typical dominatrix cliché. You can experience with me verbal humiliation, tease and denial, spanking from soft to very hard with hand and various utensils, whips, shackles, face slapping, various role playing, feminization, spitting, face sitting, trampling, anal play on you including fisting, nipple torture, foot fetishism, hot / cold games, waxing, CBT, ballbusting etc. .

 

Among my taboos are watersports and of course scat, since both have absolutely no erotic connotation for me and I do not want to do anything that I do not find inspiring myself.

Independent Escort Vienna

High class Escort Service Vienna

lisaforyou69@gmail.com

Available by arrangement

Tauche ein in die Welt von Dominanz und Unterwerfung

Du möchtest in die erotische Welt der Dominanz und Unterwerfung eintauchen, allerdings sind Domina-Studios nicht Dein Fall? Du sehnst Dich danach Deine devoten Neigungen auszuleben oder willst Dich auf ein für Dich neues erotisches Terrain begeben und Deinen Horizont erweitern? Du suchst nach einer Frau, die absolut nicht dem typischen Domina – Klischee entspricht und möchtest eine völlig natürlich wirkende Dominanz erleben? 

 

Neben meinem Faible für leidenschaftliche "Girlfriend-Erotik" lebe ich schon seit einigen Jahren auch sehr gerne meine dominante Seite aus und begebe mich mit Dir gemeinsam auf eine erotische Reise ins Gebiet von Dominanz und Unterwerfung. Allein meine Körpergröße von etwas über 180 cm stellt eine durchaus imposante Erscheinung dar. Mit meiner diskret eleganten Kleidung und dem dezenten Make-Up würde niemand zu vermuten wagen was sich hinter dieser natürlich-eleganten Fassade für Gelüste verbergen mögen. Ich halte nichts davon mich zu "verkleiden" und bin der Meinung, dass man eine natürliche Dominanz nicht mit Lack- und Lederbekleidung oder einem übertriebenen Make-Up zur Schau stellen muss. Das Entscheidende ist doch, was sich hinter der Fassade verbirgt und dies wird Dich erstaunen und erbeben lassen ;-). 

 

Ich verfüge über eine große Auswahl an unterschiedlichen Toys (ein Foto davon findest Du im Blog auf meiner Website), sollte Dir dies allerdings noch nicht genügen, können wir unser Date auch sehr gerne in einem vortrefflich ausgestatteten SM-Mietstudio abhalten, wobei ich hier die Studios SM Kulisse und Große Werkstatt sehr empfehlen kann. Hier findet man alles was das SM-Herz begehrt und wir können unseren Fantasien freien Lauf und diese zu einem erotischen Feuerwerk werden lassen. 

 

Meine Spezialität sind diverse Rollenspiele, die ich mit absoluter Begeisterung, Leidenschaft und Hingabe praktiziere. Um sich gleich in den jeweiligen Rollen begegnen zu können, arbeite ich das Rollenspiel mit Dir gemeinsam vorab per Email aus und bringe gerne auch eigene Ideen ein, sofern Du dies möchtest. Selbstverständlich sage ich nur Rollen zu, in denen ich mich auch wohl fühle und die ich auch wirklich authentisch verkörpern kann. Ob Chefin, Lehrerin, Hotel-Direktorin, Einbrecherin, Agentin, Erpresserin, sadistische Freundin/Ehefrau, dominante Studentin, Ärztin auf Hausbesuch,..... es gibt unzählige Rollen, die ich bereits mit Begeisterung, Hingabe und Authentizität verkörpert habe. Bitte scheue Dich nicht mir Deine Fantasien mitzuteilen, ich probiere auch gerne neues aus! 

 

Ich biete Dir ein besonderes Erlebnis mit reichlich Erfahrung, viel Einfühlungsvermögen, der nötigen Strenge und vor allem mit einer völlig natürlich wirkenden Dominanz abseits des typischen Domina Klischees. Verbale Erniedrigung, Tease and Denial, Spanking von leicht bis sehr hart mit Hand und diversen Utensilien, Peitschen, Fesseln, Ohrfeigen, diverse Rollenspiele, Feminisierung, Spitting, Facesitting, Trampling, Analverkehr bei Dir inkl. Fisting, Brustwarzentortur,  Fußfetischismus, Heiß-/Kaltspiele, Wachsbehandlungen, CBT, Ballbusting etc. kannst Du mit mir erleben. 

 

Zu meinen Tabus zählt NS und natürlich KV, da beides für mich absolut keine erotische Konnotation besitzt und ich nichts tun möchte, was ich nicht auch selbst anregend finde. 

Independent Escort Wien

High class Escortservice Wien

lisaforyou69@gmail.com

Verfügbar nach Vereinbarung